28.06.18: Begehung Landeswettbewerb in Fürstenberg

Liebe Fürstenbergerinnen, liebe Fürstenberger,

viele von Euch haben im letzten Jahr das Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“ beim Kreiswettbewerb unterstützt. Der Einsatz hatte sich gelohnt und als Sieger vertreten wir nun im Landeswettbewerb den Kreis Paderborn. Insgesamt nehmen in NRW 44 Dörfer am Wettbewerb teil. Nun steht der Bewertungstag fest:

Die Begehung erfolgt am Donnerstag, 28.06.18 von 15:00 -17:00 Uhr

Es ist ganz wichtig, wenn nicht nur viele Bürgerinnen und Bürger die Vorbereitungen dieser Aktion wieder unterstützen, nächstes Treffen ist am 21.03.18 um 20:00 Gaststätte Hartong, sondern auch an dem 28.06.18 Flagge zeigen und aktiv oder passiv mit ihrer Anwesenheit die Aktion unterstützen. Egal wie alt, wie jung, jeder zählt!

Deshalb rufe ich schon jetzt dazu auf sich diesen wichtigen Tag im Kalender zu terminieren um mit Deiner Teilnahme zum Ausdruck zu bringen, dass unser Dorf Fürstenberg eine Zukunft hat!

Euer Ortsvorsteher
Reimund Günter

Dokument laden ....