50. Galaabend des FCC am 20.01.2018

Einen grandiosen Galaabend bescherte der FCC am 20.01.18 seinem Publikum.

Zu der Jubiläumsveranstaltung waren alle Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Belohnt wurden die Gäste mit einem fantastischen 4 stündigen Bühnenprogramm. Akrobatische wie auch künstlerisch sehr gelungene Tanzvorführungen der verschiedenen Funkengarden, tolle Büttenreden und stimmungsvolle Gesangseinlagen machten das  Ereignis wieder zu einem fantastischen Karnevalsabend. Zur Närrin des Jahres wurde die überraschte Birgit Hillebrand gekürt.

Prinz Nico der 1. freut sich nun mit dem gesamten FCC auf den Höhepunkt der Session am Rosenmontag wo sicherlich wieder tausende Besucher in die  Karnevalshochburg  kommen werden und zu feiern.  Was der FCC hier an Aktionen und Einsatz zeigt ist sehr beachtlich. Ein Blick auf die Homepage mit den verschieden Terminangaben lohnt sich.

.... einen ausführlichen Bericht und alle Bilder gibt es hier ...